Verschwinden die Nebenwirkungen von Lacosamid nach geraumer Zeit?

Mapalex

Frage gestellt am
21.05.2021 um 20:25
  • Medikament: Lacosamid / Vimpat Krankheit: Epilepsie

Hi,
Ich nehme seit 4 Tagen Vimpat 100mg - 0 - 50mg und habe von Anfang an starke Nebenwirkungen. Die Ärzte sagen mir, dass das mit der Zeit vergehen soll (2 Wochen ca.). Zur Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen aber ich bin mal optimistisch.

Zur Frage:
Ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen habt, inwiefern die Nebenwirkungen mit der Zeit verschwinden, oder eben nicht. Meine Nebenwirkungen sind: Schwindel, Doppelsehen, Zittern der Hände, verschwommenes Sehen, Gefühl der Betrunkenheit, Vermindertes Sensitivitätsgefühl, Übertriebenes Wohlbefinden (Euphorie).
Bitte mit Zeitangabe (nach wie vielen Tagen / Wochen / Monaten sind die Nebenwirkungen verschwunden)

Vorab Danke für alle Antworten und LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.05.2021 15:24

Das wird einige Zeit brauchen bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Es ist bei jedem Betroffenen anders wie lange die
Nebenwirkungen anhalten. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]