Lymphknotenschwellung nach BionTech

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2021 um 09:53

Hallo zusammen,
ich kämpfe seit der ersten BionTech Impfung mit vergrößerten Lymphknoten in der Achsel und oberhalb des Schlüsselbeins. Leider bislang keine Besserung. Hat dies sonst noch jemand?
Danke und viele Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Andreas3105

30.05.2021 14:40

Hi,
bin am 07.05 mit Biontech geimpft worden und habe immer noch einen geschwollen Lymphknoten in der Achsel. Scheint „normal“ zu sein und wird sich früher oder später wieder normalisieren denke ich:)
Schöne Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

12.05.2021 11:16

Moin ich bin gestern damit geimpft worden. Habe keine Nebenwirkungen bis auf den schmerz im arm was normal ist
Wenn keine besserung ist noch mal bitte zum arzt gehn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Comirnaty
Krankheiten:  COVID-19
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]