Nach 1 Biontech Impfung starke Impfreaktion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2021 um 20:51

Hatte jemand nach der ersten Biontech Impfung eine starke impfreaktion , so wie ich ? Kopfweh , Gelenkschmerzen, stark geschwollene Lymphknoten, Müdigkeit , und hat die 2 Impfung schon bekommen ? Wurde diese dann besser vertragen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Knuffele

11.05.2021 10:01

Hallo,
ich kämpfe nach 5 Wochen (nach der 1. Impfung) noch mit geschwollenen Lymphknoten in der Achsel und am Schlüsselbein. Bislang keine Besserung.
Sind die Lymphknoten bei dir inzwischen wieder normal? Wo hattest du die vergrößerten Lymphknoten?
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.04.2021 13:35

Man sagt ja allgemein, dass man mit mehr Nebenwirkungen zu rechnen hat, je jünger man ist. Das hängt mit dem Immunsystem zusammen.
Ich selbst hatte jetzt überhaupt keine Nebenwirkungen.
Unsere bereits geimpften Bekannten sind jetzt alle etwa in demselben Alter wie wir, also um die 70, hatten keine Nebenwirkungen. Aber meine Tochter wurde ebenfalls mit Biontech geimpft. Sie ist 47 Jahre alt und hatte als Nebenwirkung 1 Tag lang mit Müdigkeit zu kämpfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
19.04.2021 22:44

Hatte auch Nebenwirkungen ,finde es aber nicht so schlimm und es war zum aushalten. Für mich war das ein gutes Zeichen das mein Immunsystem reagiert und Schutz aufbaut .wenn es zu schlimm wird einfach mal mit deinem Arzt sprechen .
Alles gute

LG

Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Comirnaty

Verwandte Fragen

[]