Massiver Nesselausschlag am ganzen Körper

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2021 um 18:40

Hallo, ich habe einen extrem massiven Nesselausschlag am ganzen Körper und habe zwei Nächte zuvor die Vagisan Zäpfchen verwendet. Kann das vom Vagisan ausgelöst worden sein? Ich habe kein neues Wasch- oder Duschmittel, nichts gegessen, was ein Auslöser sein könnte. Lokal habe ich von den Zäpfchen ein leichtes brennen und etwas Ausfluss bekonmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

icabel
Benutzerbild von icabel
05.03.2021 18:50

Das kann möglich sein ,habe dir mal was Kopiert


Vagisan Feuchtcreme Cremolum Nebenwirkungen
Folgende Nebenwirkungen bekannt:

vorübergehend leichte Reizungen, die lokal auftreten, beispielsweise Brennen oder Juckreiz.
leichter Ausfluss kann ebenfalls als Nebenwirkung auftreten.
in seltenen Fällen kommt es zu Überempfindlichkeitsreaktionen, wie Rötungen, Brennen oder Juckreiz, die länger andauern können.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]