hilft ibuprofen bei Verspannungen im Nackenbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2020 um 02:35

hilft buprofen bei Muskelverspannungen

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
24.12.2020 12:26

Bei Verspannungen im Nacken versuche ich es zuerst immer mit entsprechenden gymnastischen Übungen und Wärme. Dazu lege ich mir entweder ein heißes Kirschkernkissen oder auch mal eine gepolsterte Wärmeflasche in den Nacken. Wenn das nicht hilft, sollte man nicht zu lange warten, bis man entzündungshemmende Medikamente wie z.B. IBU einnimmt. Währe den Anfängen heißt es da, damit es nicht chronisch wird. Aber wie Hilde bereits geschrieben hat, dieses Mittel nicht zu lange einnehmen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
23.12.2020 14:22

Bei Verspannung würde ich zuerst mal mir ein heißes Handtuch drauf legen damit sich die Muskel entspannen oder ein Heißes Bad mit Zusatz Muskelentspannung, gibt es überall in den Märkten
bevor ich zu so harten Medis greife
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
23.12.2020 07:21

Darauf kann ich nur mit ja antworten. Hatte damit auch zu kämpfen ich habe vom Arzt ibuprofen 600 verschrieben bekommen und die haben geholfen. Aber Vorsicht das Medikament so kurz wie möglich einnehmen da es bei Langzeit Einnahme nicht ungefährlich ist. Ich hoffe das ich Ihnen damit helfen konnte. Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]