Wick MediNait verboten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2010 um 20:42

Ist Wick MediNait in den USA verboten? Wenn ja,warum?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 08:59

Ich denke, es liegt am darin enthaltenen Ephedrin, das unter das BtMG fällt.
Es kann missbraucht werden und nachdem es zu Todesfällen durch Herzstillstand kam, sind ephedrinhaltige Präparate jetzt in den USA verboten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 08:36

Ja das stimmt. Wick Medineit und verschiedene Hustensäfte wurden in den USA vom Markt genomment. Durch Überdosierung sind vor allem Kinder unter 2 Jahren gestorben. Offensichtlich gibt es überdurchschnittlich viele Eltern in den USA, die Analphabeten sind und den Beipackzettel nicht lesen oder verstehen können. Schon auf simplen Konservendosen findet man in den USA eine genaue Anleitung, wie die genau zu öffnen sind und es ist ausdrücklich erwähnt, dass erhöhte Verletzungsgefahr besteht, wenn man sie unsachgemäß öffnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.01.2010 23:15

Habe ich noch nie gehört.Wenn das so sein sollte liegt es vielleicht daran das viele-mich eingeschlossen-allergisch auf die Menge an ätherischen Ölen und Substanzen sind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wick MediNait
Krankheiten:  Fieber
Themen:  Infektionen
 Kinder und Jugendliche
 Krebs

Verwandte Fragen

[]