Wick MediNait trotz Paracetmol Allergie?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2009 um 19:10

Wie meine Titel schon verrät geht es darum das mein Freund krank is und er Wick MediNait nehmen würde aber er hat eine Allergie gegen Paracetamol.
Es sind nach Packungsbeilage 2g drin is das zuviel oder kann er es trotzdem nehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.01.2010 14:11

Würde ich nicht machen. Sogar kleine Mengen können die Allergische Reaktion auslösen. Kleine Pickelchen/Ausschlag sind die harmlosesten Anzeichen einer Allergie.
Du kannst einen Schock bekommen oder Erstickungsanzeichen... bei einer echten Allergie.
Also lass es. Es gibt auch andere Mittel - zum Schlafen würde ich eine Einreibung mit einer anderen Erkältungscreme nehmen, Tee trinken und evtl. Baldrian oder sowas.
Es geht immer auch anders.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wick MediNait

Verwandte Fragen

[]