Fluoxetin Nebenwirkungen sind katastrophale

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
17.08.2020 um 12:47

Jetzt probiere ich mit Fluoxetin durchzuhalten aber die Nebenwirkungen sind unglaublich.
Wozu ich mir das angetan habe weiß ich nicht ich könnte heulen diese Unruhe ist grausam.
Mit Escitalopram war alles super gut nur mein Gewicht leider nicht .
Möchte züruck zum Escitalopram

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.08.2020 19:05

@Zeyla, du und die Fragestellerin, ihr hinkt ganz einfach hinterher. Inzwischen wäre das Venlafaxin wegen der für die Fragestellerin nicht zu tolerierenden Nebenwirkungen vom Fluoxetin angezeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
22.08.2020 10:44

@Frank
Glaub da ist dir ein Schreibfehler unterlaufen, es wurde Fluoxetin verordnet, nicht Venlafaxin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.08.2020 16:19

Er reagierte doch mit dem Umstieg auf das Venlafaxin. Was soll der Arzt denn auch tun? An´s Lyrica möchte man ja nicht ran. Der Abhängigkeit kann seitens der Fragestellerin nichts entgegengesetzt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2020 11:40

Das hattest du doch schonmal geschrieben, warum reagiert dein Arzt da nicht? Solche Nebenwirkungen würde ich nicht in Kauf nehmen, das ist ja unerhört.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
17.08.2020 18:24

Vom Frage-Steller selbst

Nein noch nicht ich hab Angst wieder vor einem Wechsel und die Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RUHMER

17.08.2020 16:24

hast du mal venlafaxin probiert ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
 Pregabalin beta

Verwandte Fragen

[]