Schmerzmittel bei Niereninsuffizienz? Bitte, ein Schmerzmittel nennen bei heftigen Rheumaschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2020 um 12:06

Bitte, nennen Sie mir ein Schmerzmittel bei heftigen Rheumaschmerzen, aber vorhandener Niereninsuffizienz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.04.2020 17:34

Danke für den Link Britta.
Er ist für mich persönlich sehr informativ und übersteigt die ärztliche Information erheblich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.04.2020 12:05

Hallo! ich habe für dich aus dem Web eine Seite gefunden, da sind alle Schmerzmittel aufgelistet, welche du bei Niereninsuffizienz nehmen darfst. Bitte Lesen ---------> https://www.stgag.ch/fachbereiche/kliniken-fuer-innere-medizin/klinik-fuer-innere-medizin-am-kantonsspital-frauenfeld/nephrologie/informationen-fuer-aerzte-und-zuweiser/analgetika-bei-niereninsuffizienz/

Bei sehr starken Schmerzen würde ich dir empfehlen deinen Schmerztherapeuten aufzusuchen!

Gute Besserung!

LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]