Ciloxan bei Gehörgangsentzündung, Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2020 um 18:03

Ich habe seit 6 Tagen eine Gehörgangsentzündung auf einem Ohr und seit 4 Tagen ist diese akut (starke Schmerzen, vorallem nachts, Kieferschmerzen, Müdigkeit und Schlappheit).
Ich habe Streifen mit Antibiotika + Kortison ins Ohr gelegt bekommen, die nach 2 Tagen ausgewechselt wurden und nochmals 2 Tage im Ohr waren. Es wird nicht besser, ist aber auch nicht schlechter geworden. Ab morgen soll ich Ohrentropfen Ciloxan 3mg nehmen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? (zum Medikament, Dauer der Heilung, Komplikationen etc.).

Verträgt es sich mit Venlafaxin, Mirtazapin?

Vielen Dank für eine Antwort vorab!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

06.08.2020 15:30

Schau doch bei Medikamenten Check nach. Dort sieht du ob die medis miteinander vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciloxan
Krankheiten:  Gehörgangsentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]