Nasenspray Flasche Pecfent entlerrt sich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2020 um 06:54

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Schmerzmittel Pecfent?
Mein Patient bekommt es seit einigen Jahren.
Es geht um das Nasenspray Pecfent. Uns ist aufgefallen, dass bei einigen abgebrochenen Flaschen Flüssigkeit fehlt. Ist es möglich, dass die Flussigkeit verfliegt bzw dass sich die Flasche selber etwas entleert? Habe dies bis jetzt in nur einem Erfahrungsbericht gelesen und möchte gerne wissen ob noch jemand dieses Problem beobachten konnte?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.06.2020 00:30

Wieso habt Ihr denn mehrere Flaschen gleichzeitig geöffnet, es sollte doch jede Flasche erst aufgebraucht werden bevor eine neue geöffnet wird.
Und diese solltet Ihr dann mal genau beobachten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PecFent
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]