Welches Medikament kann ich statt Celestamine nehmen. Seit Kindheit habe ich starke Heuschnupfen. Danke

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2020 um 20:36

Da Celestamine leider aus dem Markt genommen wurde, finde ich kein passendes Ersatz dafür. Welches Medikament kann ich als Ersatz nehmen. Habe Heuschnupfen und derzeit mach ich auch Akupunktur. Brauch trotzdem ein Notmittel. Danke Liebe Grüße Alica

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.04.2020 00:50

Vielleicht auch in der Art ... https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/celestone-n-0.5-30-ml-eurimpharm-arzneimittel-gmbh-pzn-5484787.html ... ein Thema?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
15.04.2020 20:44

Hallo Alice! Ich habe Desloratadin gegen Heuschnupfen, mir hilft es sehr gut und es hat wenig Nebenwirkungen. Man bekommt es rezeptfrei in der Apotheke.

LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]