Auswirkungen bei Oxycodon

Gitti1956
Benutzerbild von Gitti1956
Frage gestellt am
16.03.2020 um 07:19

Ich hatte vor 6 Wochen eine OP, meine Wirbelsäule wurde mit Schrauben versteift, seitdem nehme ich Oxycodon. 20mg sollten aller 12 Std. eingenommen werden, leider wirken sie nicht solange so daß ich sie aller 6 Std.nehmen muß,ansonsten habe ich unerträgliche Schmerzen. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen welche Nebenwirkung es haben kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
05.04.2020 17:57

leider ist dem so.... im Durchschnitt hält die Wirkung nur 6-8 Stunden. Aber vorsicht mit einer höheren Dosierung, den man wird schnell süchtig bei dem Zeug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]