1 Flasche Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2020 um 22:41

Habe innerhalb von drei Tagen eine Flasche Eierlikör 0,7l ausgetrunken und habe Appetit auf mehr. Muss ich mir Gedanken machen wegen einer Abhängigkeit? Das ist das erste Mal, dass ich so viel getrunken habe. Ich habe sonst keinen Alkohol angerührt. Ich schäme mich schon, deshalb anonym.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Jana 1402
Benutzerbild von Jana 1402
24.05.2020 04:24

Ich hatte einen Alkoholiker als Mann und mit unseren ganzen Medikamenten rate ich dir,Finger weg von dem Dreck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Romina
Benutzerbild von Romina
12.02.2020 11:51

In allem ist das Mass der Dinge wichtig. Gegen ein Gläschen oder zwei ist gelegentlich nichts einzuwenden. Genuss gehört zum Leben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.02.2020 00:29

Alkohol ist noch nie eine Lösung gewesen und wird es nie sein.
Das hast Du bemerkt und das ist gut so.
Deswegen brauchst Du Dich auch nicht zu schämen, aber kaufe halt keine alkoholischen Getränke mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.02.2020 00:22

Die frage könnte von mir sein, genau dasselbe ist mir auch grade passiert ;-)
Hatte den Eierlikör geschenkt bekommen.....der schmeckte echt nach mehr.
Nur ich schäme mich nicht, denn eine Flasche von dem Likör in 3 Tagen ist eher Kalorienbombe oder Nascherei, als schädlich im Sinne von Alkohol. Es kommt nur darauf an, das man die Menge und Häufigkeit nicht steigert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]