Angststörung und Depression, nervliche und körperliche Totalschwäche nach Einnahme von Ciprofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2019 um 23:54

Wer hat Erfahrung mit diesen Nebenwirkungen? Kann jemand sagen, wie lange man darunter leiden wird und was wirkt, um sie wieder zu verlieren? Vielen Dank für eure Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.04.2019 00:14

Spreche mit Deinem ZA oder frage in der Notfallambulanzan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.04.2019 12:59

Ich kenne das selber nicht, aber wenn du solche Nebenwirkungen hast, würde ich sofort mit dem Arzt sprechen und das Mittel absetzen. Klingt ja furchtbar. Wie oft hast du das denn schon genommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2019 08:25

Ich hatte es auch mal bekommen. Habe Gelenkschmerzen und Taubheit in den Beinen bekommen. Schon nach der 2. Einnahme. Ich habe mich wieder mit Fussbäder fit bekommen. Dadurch wird das Immunsystem angeregt. Dazu viel viel trinken.
Das Antibiotikum ist sehr umstritten! Ansonsten zum Notdienst fahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]