Was hilft bei Panikattacken von Ciprofloxacin? Wie lange halten diese Zustände an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2019 um 23:41
  • Medikament: Ciprofloxacin Krankheit: Hohe Entzündungswerte nach Ziehung eines Weisheitszahns

Nachdem mein Mann 10 Tage Ciprofloxacin einnahm, hat er schlimmste Ängste, Schwächegefühle etc. wie sie von Vielen geschildert werden. Kann man sagen, wie lange diese Zustände andauern? Er kommt demnächst in eine Klinik für psychosomatische Erkrankungen. Er war immer ein mental und körperlich starker Mann, jetzt ist er nervlich und körperlich ein Wrack. Die Einnahme (10 Tage) liegt sechs Wochen zurück. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.04.2019 13:05

Sorry hab das jetzt erst gesehen, da hat sich meine Frage in dem anderen Beitrag erledigt.
Da kann ich euch leider nicht helfen, hab keine diesbezüglichen Erfahrungen.
Ich hoffe, die Ärzte können ihm helfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]