krangenkasse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2019 um 08:43

Hallo bin schon 14 wochen krank und nun habe ich noch eine baustelle aber eine andere krankheid meine krangenkasse sagt das wird zur alten krangheid angerechnet ist das so

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.08.2019 11:31
2 Diagnosen also unterschiedliche Krankheiten auf der Arbeitsunfähigkeitbescheinigung. Das Problem ist gelöst.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2019 10:33
Nein, wenn eine andere Krankheit bzw. Diagnosenummer auf dem Krankenschein steht, dann nicht. Da will deine KK wohl Geld sparen...vorsicht! Ich hatte so einen Fall auch mal, lass dir das nicht gefallen.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Herz-Kreislauf-Erkrankung
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]