Blut ist zu dick

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2019 um 18:46
  • Medikament: ASS 

Blut ist zu dick

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.12.2019 22:41

Blutverdünner ist doch nicht gleichbedeutend, Blut würde "dünner" und würde fließfähiger, nimmt man selbige ein. Das Wirkprinzip ist ein anderes.

Trinkfaul? Da könnte eine gesteigerte Flüssigkeitszufuhr - mehr trinken - bereits helfen.

Ist dein Hämatokrit erhöht? ... mehr feste Bestandteile im Blut. Es wird dickflüssiger. Nicht gut für die Pumpe.

Es gilt also die Ursache für dein dickes Blut zu finden. ASS dürfte nix bringen.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
10.12.2019 13:41

Ohne Rücksprache mit dem Arzt, würde ich es nicht empfehlen, es soll auch auf der Medikamenten-Liste vermerkt sein, stell dir einmal vor du hättest eine Unfall und niemand weiß davon, das könnte fatale Folgen für dich haben. Es ist immerhin ein Blutverdünner!

Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
10.12.2019 02:05

ASS ist frei verkäuflich und ich spreche bei solchen Medikamente nie mit meinen Arzt darüber, weil die habe ich ja selber gekauft.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
05.07.2019 08:39

Du kannst auch Ass einhundert nehmen das ist ein Blutverdünner. Spreche mit deinem Arzt.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.07.2019 00:03

Sprech mit Deinem Arzt darüber, er wird entscheiden, ob Du ein anderes Mittel benötigst.

Bewerten:20x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.07.2019 19:49

Blutspenden hilft auch, oder wie lautet die Frage?

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]