Nebenwirkungen von Fosfomycin Al

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.08.2019 um 18:10

Wie lange bleiben die Nebenwirkungen von Fosfomycin Al im Körper?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anja121211

02.02.2020 09:18

Ich hatte das Antibiotikum Freitag angenommen. Seit gestern Erbrechen und starke Kopfschmerzen. Die Hausärztin hat leider nicht gesagt, welche Bakterien im Urin gefunden wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.08.2019 21:17

Persönlich finde ich deine Formulierung etwas unglücklich gewählt. Macht das Beantworten nicht wirklich leichter.

Wer soll dir sagen, wie lange deine Nebenwirkungen anhalten? Dürfte sehr individuell und von der Art der Nebenwirkungen abhängig sein.

Mit der möglichen, eventuell von dir gemeinten, Halbwertszeit schaut es da schon anders aus. Siehe Medicus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.08.2019 20:51

Ca. 35-40 Stunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.08.2019 18:12

Hallöchen,
welche Nebenwirkungen hast du denn? Ich hatte auch ein paar Nebenwirkungen (Bauch und Kopf). Aber nach einer Woche war alles wieder in Ordnung. Gute Besserung:))LG Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fosfomycin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]