Muss sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2019 um 00:51
  • Medikament: Antidepressiva neurexan Krankheit: Borderline

Vor dem Schlaf und nach dem Schlaf nimm ich 3-4 Tabletten und eine je nach dem Antidepressiva... Ich hab leider ein Alkohol sucht die ich so ersetzte mit den Tabletten... Bin auch in Behandlung aber irgendwie hilft das alles nicht
Zu der Frage bin ich krank weil ich so viel nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.08.2019 04:52

Suchtverhalten ist ja im Rahmen einer Borderlinestörung nicht so ungewöhnlich. Diese Tendenz ist doch häufig zu finden.

Als auch von der Störung betroffener frag ich mich, ob du die "Smarties" als "Skill" anwendest. Kann mir nur schwer vorstellen, daß Neurexan ...

Wie schaut denn die eigentliche medikamentöse Behandlung bei dir aus?

Krank wegen der Tabletteneinnahme? Denke ich mal nicht. Die Höhe der Einnahme ist ja fast noch im therapeutischen Bereich. Aber auf´m falschen Weg biste damit schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
09.08.2019 11:52

Ja du bist krank. Wärst du gesund, würdest du ja keine Tabletten verschrieben bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2019 01:51

Medikamenten und Alkoholabhängigkeit. Suchtverhalten. Die Folgen sind dir ja sicher bekannt. Ich erwähne nur die Leberzirrhose. Es ist dein Leben! Entweder du gehst den Bach hinunter oder du machst einen stationären Entzug. Mehr kann ich dir nicht raten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]