lange Blutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2015 um 14:08
  • Medikament: Mifegyne Krankheit: Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich habe am 18.10 die mifegyne und am 19. dann die cytotec genommen und hab auch 3 stunden später also mittlerweile dann der 20.10 die Blutung bekommen. alles ganz normal bis dahin. Jetzt allerding 4 Wochen später habe ich immernoch blutungen. Langsam ist es wirklich ziemlich anstrengend sich immer darauf zu konzentrieren. mein hcg wert wurde die letzten 2 Wochen überprüft geht allerdings runter. Wie lang kann so eine Blutung denn noch gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ru486
Benutzerbild von ru486
29.06.2021 07:03

was hat denn die Ultraschall Kontrolle nach dem Abbruch ergeben? Ist alles abgegangen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.10.2015 16:09

Hallöchen,

nach vier Wochen wäre ich auch genervt. Am besten wendest du dich an deinen behandelnden Arzt. Eventuell ist doch noch eine Ausschabung nötig.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mifegyne

Verwandte Fragen

[]