Nehme 150mg pregabalin, hab nach 1 monat stärkere unruhe und herzstolpern .

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2019 um 22:18

Hat jemand durch pregabalin auch Herz unruhe und -stolpern??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
21.03.2019 12:01

Ist meistens harmlos, ich kenne das von mir. Es könnte auch sein, das es garnicht an dem Medikament liegt, sondern deine Angststörung das auslöst. Bei mir war das genauso, ich bekam dann Betablocker gegen die Herz-Unruhe und das half. Bei mir ist das schon chronisch, muss die Blocker dauerhaft nehmen, sonst schlägt mein Herz sofort wieder "Kapriolen". Organisch ist alles in Ordnung bei mir, aber lass das lieber abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.03.2019 23:29

Das habe ich auch manchmal. Ich war beim Kardiologen, um das zu kontrollieren. Würde ich dir auch empfehlen, nur um sicher zu gehen. Bei mir war das völlig harmlos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pregabalin beta

Verwandte Fragen

[]