Stimmungsschwankungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2009 um 00:33

Was kann ich machen, in einem bin ich glücklich in der anderen denk ich an selbsmord, ich habe allea was man sich wünscht...Eine glückliche ehhe, 3 süsse Kinder .Finansiel geht uns auch gut und trotzdem habe ich solche gefühle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.12.2009 11:08

Denke auch du solltest zum Arzt gehen und es körperlich austesten lassen.Wenn da nichts ist,kommt psychologische Hilfe in Frage.Du hast doch viel wofür es sich zu lohnen lebt.Gerade Kinder sind ein Geschenk-auch wenn sie vielleicht auch mal nerven und Kraft kosten.auch du selber solltest es dir wert sein.Hol dir Hilfe-das ist keine Schande

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2009 08:29

hallo, es ist sicher viel der streß der solche gefühlsschwankungen auslößt.weiß wie es ist, habe auch 3süsse kinder, gute ehe und kann mich über nichts beklagen, aber trotzdem wächst einem mal schnell alles über den kopf.habe dieses jahr aus zufall mitbekommen das ein tee aus frischer zitronenmelisse, die stimmung an einem tag schon steigert(ca 1 liter müsste schon reichen am tag).hat bei meiner freundin auch gleich gewirkt und dieser tee hat noch viele andere gute wirkungen(frauenbeschwerden) leider gibt es sie jetzt nur noch getrocknet in teehäusern, aber wirkt sicher auch, machst ihn halt etwas stärker.versuch es mal wirkt wirklich wunder und trinke ihn über längere zeit, er schmeckt ganz lecker und daher sicher kein problem :)
wäre schön wenn ich dann mal was von dir hören würde, ob es bei dir auch so gewirkt hat.dann wünsche ich dir was.
lg kriss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2009 08:12

Du solltest auch an körperliche Ursachen denken, wenn es für Deine Stimmungsschwankungen keinen Grund gibt. Bei vielen Frauen liegen solche unerklärlichen Zustände daran, dass sie hormonelle Verhütung nicht (mehr) vertragen, die Schilddrüse nicht o.k. ist oder Nährstoffmängel bestehen.
Bevor Du Psychopharmaka nimmst, würde ich solche Ursachen ausschliessen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2009 07:49

Hallo,bitte vertraue dich einem Arzt an der kann dir helfen mit Medikamenten,du hast sicher eine Depression,wie viele hier.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
flocke
Benutzerbild von flocke
28.12.2009 01:28

hallo. zum ersten das leben ist viel zu kostbar, ich denke du weisst das. ich kann dich aber gut verstehen, ich bin kein arzt aber es liest sich als leidest du unter einer manischen depression. wenn du einen guten hausarzt hast, vertraue dich ihm an und er wird dich weiter leiten zu einem spezialisten, wenn nicht dann gehe zu einem neurologen,der sich ein genaue bild macht und dich dann in die entsprechende behandlung gibt. viel glück und viel freude mit deinen kindern, die auf erden als engel kommen um dich an das wunder des lebens und der liebe zu erinnern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2009 01:22

Hallo,warum willst Du Dich umbringen? Leidest Du unter Depressionen oder was fehlt Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du es mir ja schreiben und bitte werfe Dein Leben nicht weg.
Jeder trägt sich einmal mit so einen Gedanken aber denke an Deine Kinder sie brauchen Dich genau so wie Dein Mann.

Wünsche Dir alles liebe und sehr viel Kraft das Du diesen Gedanken aus Deinen Kopf bekommst.

Lieben Gruß

Bienchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmungsschwankungen
    Ich nehme jetzt Opipramol seit einigen Tagen und das Venlafaxin seit Dezember 12 . Es wird...
  • Stimmungsschwankungen
    Ich nehme seit 2 Monaten die Antibabypille LAMUNA 20 mit 0,15/0,02 mg Filmtabletten. Seit dem...
  • Stimmungsschwankungen
    Hallo, kann es sein dass man durch Cymbalta starke Stimmungsschwankungen bekommt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]