herzschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2009 um 20:00

hallo,ich bin 46 jahre und rauche habe auch viel stress
seid ca 3 monaten habe ich schtarke herzschmerzen
die schmerzen werden immer stärker wenn ich mich aufrege
und ich schlafe auch nicht ich nehme schlaftabletten
ich war beim artzt ekg er meinte das sich mein herz bischen geöfnet hat es soll vom sterss kommen..ich wollte fragen was dagegen hilft tabletten usw. danke im vorraus lg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.12.2009 21:57

Warst du beim Kardiologen?Du sollest dringend einen Gang runterschalten und das rauchen einstellen-auch wenn es dir schwer fällt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
_Opfer_

27.12.2009 20:04

tief durchatmen

und nen bisschen auf die bremse treten, minder den stress und relaxe auch mal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzschmerzen
    hallo, ich habe schon sid längerer zeit so ein komisches herzrasen.es äussert sich so, wenn ich...
  • Herzschmerzen
    Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe seit einigen Tagen fast unerträgliche Schmerzen in der...
  • Herzschmerzen
    Hallo, seit ein paar Tagen, bekomm ich sehr schlecht Luft, hab auch Asthma Bronchiale, nehme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]