Bewertung Hautarzt abgeben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2018 um 14:32
  • Medikament: Metypred 16mg, HydroGalen Salbe, Oxytetracyclin Prednisolon Augensalbe u. Pflegesalen, ölbäder Krankheit: Neurodermitis

Ich kann Hautarzt Dr. Urban nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, kurze Wartezeiten u. Dann das Gespräch.

In Kürze tiefblickig u. Dennoch einfühlend. Fühlte mich aufgehoben u. Er erkannte sofort das es 1 psychosomatischer Schub war. Seit der Kindheit kenne ich die Neurodermitisschübe aber so schlimm hatte ich es Jahre nicht mehr.

Er berührte in kurzer Zeit meine Seele ohne das ich viel erklären musste. Leider nehm ich nun schon lange wieder starke Medik. Bis der Körper endlich zur Ruhe gek. Ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.12.2018 23:50

Wende Dich an den Support, dort wird man Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]