Wie lange dauert die Wirkung von Amoxi 750

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2018 um 17:29

Hallo. Vor 4 Tagen habe ich angefangen Amoxi 750 einzunehmen 3×Täglich wegen Mandelentzündung. Seit dem ist mir schlechter geworden, habe Halsschmerzen, Fieber und fühle mich total müde. Also so normal scheint es nicht zu sein. Kann jemand was empfehlen? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

04.12.2018 15:38

Hallo
Das Antibiotikum wirkt nach etwa 1Std. Und die Wirkungsdauer beträgt 4-8 std.
Nach 1-2 tagen sollten sich die Beschwerden deutlich bessern.
Eventuell ist das Medikament nicht das richtige für dich, es gibt verschiedene Antibiotika.

Unterstützen kannst du deinen Körper noch mit Ruhe, viel trinken ,gurgeln, und Vitamin c.
Ich würde nochmal mit dem Arzt sprechen, es kann sein, das du ein anderes Antibiotikum brauchst

Gute Besserung
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.12.2018 17:35

Nimm Dein Medikament weiter wie verordnet ein, die Nebenwirkungen lassen nach dem Absetzen von allein nach.
Auf keinen Fall entgegen der Verordnung absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]