Aciclovir für Herpes genitalis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2018 um 02:12

Leider bin ich (w/29) zum ersten Mal Herpes im Genital Bereich erkrankt. Ich nehme nicht oft Medikamente ein oder werde oft krank. Nach dieser Diagnose bin ich am boden zerstört und würde gerne wissen, ob es auch Fälle gibt, bei denen Menschen lediglich ein Mal an dieser Krankheit erkrankt sind und dies nie wieder aufgetaucht ist? Ich bin seit 5 Tagen in Behandlung mit Aciclovir 400mg 5x1, welche sehr gut anschlägt auch wenn einige Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc. Auftreten.
Ich weiß, dass diese Viren nun für immer in meinem Körper schlummern werden. Würde nur gerne wissen, ob es auch Menschen gibt die nur ein Mal einen Ausbruch hatten? Vielen Dank vorab...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aciclovir
Krankheiten:  Müdigkeit
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]