25 Tage Homviotensin

Uschi1962

Frage gestellt am
01.12.2018 um 22:42

Seit 25 Tagen nehme ich Homviotensin, mein Blutdruck ist eher Höher als vorher.
145/82 jetzt 174/92 ?? Mache mir echt Sorgen ob es Sinn macht sie weiter zu nehmen ?
Wer hat Erfahrungen mit Homviotensin über längere Zeit?Sonst fühle ich mich gut, keinerlei Probleme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
02.12.2018 14:37

HalloUschi,
lasse Deinen Blutdruck vom Doc überrüfen
und schaue ob der Blutdruck nur manchmal erhöht ist, oder ständig.
Vielleicht auch eine 24-Stunden-Blutdruckmessung.

Ansonsten könnte auch sein ,dass Du den Wirkstoff Reserpin nicht richtig dosiert hast,
oder nicht verträgst.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.12.2018 00:54

Ich rate Dir, mit Deinem Arzt über Dein Problem zu reden und lasse Dir von ihm ein passendes, wirksames Medikament rezeptieren.
Er hat eine große Auswahl dabei und wird sicher das richtige finden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]