Sympal (Dexketoprofen) 25mg - finde hier keine Erfahrungen

ig24Schmetter…
Benutzerbild von ig24Schmetterling
Frage gestellt am
15.04.2016 um 11:58

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Sympal (Dexketoprofen) 25mg ?
Habe es noch nicht gehört - es wurde mir verschrieben, weil ich Ibuprofen nicht mehr so vertrage.
Dosis bei extremsten Schmerzen war 2 x 1 Tabl.
Das war mir deutlich zu wenig. Habe selbständig 3 x 1 Tabl. eingenommen, um über den Tag zu kommen.
Hatte gerade einen akuten Schub von Nervenscherzen in den Armen aufgrund von Fehlbelastungen und Muskelverspannungen. Hab zwei Nächte hinter mir, in denen ich dachte, ich würde sterben.
Danke für Erfahrungen mit diesem Medikament.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schiri26

10.01.2024 11:01

Hallo, ich nehme Sympal seit knapp 2,5 Jahren und habe bisher keine Probleme, ich darf Ibuprofen auch nicht mehr nehmen. Was die Dosierung angeht, die solltest du nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt eigenständig erhöhen, der Arzt hat sich schon etwas dabei gedacht. Unterstützend könnte man ein Muskelrelaxanz nehmen, wie es anfangs bei mir war, das könntest du mit deinem Orthopäden mal besprechen.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sympal
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]