Starker Haarausfall und Blutungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2017 um 08:11

Hallo, ich nehme desogestrel zum ersten Mal und das seid einem Monat. Ich habe totale Nebenwirkungen wie sehr starken Haarausfall( starker schuppung, fettigkeitsgefühl und kopfhaut brennt nur noch) Mattheit, Müdigkeit und starken Blutungen seit 14 tagen ( erste Pille nach Schwangerschaft wieder) ist das alles normal und bildet sich wieder zurück....???

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln T_T

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2017 11:14

Hallo..Also..erstmal so nebenbei..bei diesen Nebenwirkungen..würde ich den behandelnden Arzt -Gynäkologen umgehend aufsuche.normal oder nicht normal .diese Pille hat nicht denallerbesten "Ruf" schaue Link nach..
http://m.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Verhuetung-Die-Pille-52260.html#Nebenwirkungen-und-Gegenanzeigen-der-Pille
Für deinen akuten Haarausfall kann ich dir etwas empfehlen...was allerdings viel Geduld erfordert..dafür aber gut und ohne Chemie.
Ich hatte wegen einer RJT diffusen Haarausfall gehabt ..sowie eine krasse Entzuni auf dem Kopf..Kopfhaut gehabt.. und ich weiß wie man sich fühlt Für deinen Haarausfall habe ich hier einen Tipp. Wenn du magst probiere es aus..
Kaufe dir Thymiantee im Beutel...bekommt man gut und günstig in der grossen Drogeriemarktkette:D .... . Nehme eine große Tasse ..Beutel rein...heißes Wasser drauf. Ziehen lassen..so 20 Minuten. Dann tunke deine Fingerspitzen in den Tee und massiere deine Kopfhaut damit..oder nach dem Haare waschen den fertigen Tee als Spülung für die Haare nehmen. Erwarte nicht sofort das deine Haare besser werden...es braucht schon einige Wochen...ich habe echt Haarausfall gehabt..und nach 4 Wochen gingen mir keine Haare mehr aus..sie wuchsen nach.:D ich mache es heute noch 1 mal die Woche meine Kopfhaut und Haare damit zu behandeln..und nun wachsen meine Haare wie Unkraut:-)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]