ferro sanol duod mr pellet kmp 100 st n3

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2018 um 14:09

Seit klapp 4 Jahren mit kleine Unterbrechungen ,habe ich das Problem das meine Eisenwerte immer wieder im Keller sind.Wo es kein Anlass gibt für hohem Blutverlust (z.B. keine Regelblutung seit 2 Jahren).Mein Körper zeigt es mir auch sehr spät an das der Wert wieder nicht im normalen Bereich liegt.In den Jahren habe ich häufig Kopfschmerzen mit Stimmungswechsel,Haarausfall.Vor 2 Jahren habe ich auch schon 2 leichte Schlaganfälle gehabt.Wo es auch mit Kopfschmerzen alles anfing.gibt es ein anderes Medikament was die Beschwerden aufheben oder gar nicht auf treten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2018 16:31

Am besten läßt Du Dirmal einen Generalcheck machen, damit die Ursache Deiner Beschwerden gefunden wird, spreche darüber mit Deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]