1 Jahr Ramipril 5mg ohne Nebenwirkung eingenommen. Jetzt mit Ramilich 5mg Magen-Darmprobleme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2018 um 08:46

Ich habe 1 Jahr lang Ramipril 5 mg ohne Nebenwirkungen eingenommen. Der Apotheker gab mir nur Ramilich 5mg (er sagte, es sei das Gleiche). Seit einiger Zeit habe ich nun Magen-Darmprobleme. Kann es sein, dass es eben doch nicht ganz das Gleiche ist und meine Magen-Darmprobleme von dem Medikament kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.09.2018 18:33

RamiLich enthält nichts anderes als Ramipril, es kann jedoch sein, dass die Zusammensetzung der Füllstoffe (u.a. Lactose) anders ist als bei dem vorherigen Hersteller.

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.09.2018 16:52

Bitte Deinen Arzt darum, Dir wieder und ausdrücklich Ramipril zu verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]