Pregabalin wirkt nicht mehr?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
06.08.2018 um 16:02
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo wer nimmt auch pregabalin .
Ich nehme es wegen einer Angstörung und wegen Unruhe eigentlich 3×75mg.
Jetzt 3×100mg.
Wer nimmt es auch in welcher Dosierung wie geht's euch damit.
Ich bin totall unruhig obwohl es mal super geholfen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schiki1

02.09.2022 10:23

Hallo ich nehme seit 4 Jahren Pregabalin.Anfangs bei Erhöhung der Tabletten hatte ich auch diese Unruhe.Bin dann auf 150 mg runter gegangen und es hilft mir immer noch sehr gut.Mehr als 225 mg vertrage ich nicht aber jeder Mensch ist ja unterschiedlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.08.2018 22:31

Ich nehme 2x300mg und es geht mir gut damit. Allerdings ist bei Angststörungen nichts wirksamer als Verhaltenstherapie. Medikamente machen es einem nur etwas leichter. Solange man allerdings nichts an sich selbst ändert, wird das immer wieder kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.08.2018 21:59

Spreche mit Deinem Facharzt, der die gesamte Situation wohl am besten kennt und auch beurteilen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]