Zostex und Diabetes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2018 um 17:48

Ich nehme seit 6 Tagen Zostex wegen einer Gürtelrose ein. Der Ausschlag bildet sich zurück, habe aber viele Nebenwirkungen, wie von Anderen beschriebe. Dazu zählen grippeähnliche Beschwerden (Übelkeit, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen) sowie Kopf-und Nackenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit und Angstzustände. Habe diese Nebenwirkungen auch im Beipackzettel gefunden aber in keinem Bericht Erfahrung mit Diabetes. Ich bin seit 1984 insulinpflichtig und mein Insulinbedarf ist seit der Einnahme von Zostex stark gestiegen, habe sehr schwankende, meist zu hohe Blutzuckerwerte, welche schwer zu korrigieren sind. Wer hat ähnliche Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.03.2018 00:07

Ich würde Dir raten, Deinen Arzt darüber zu informieren, eventuell kann er helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]