Kloß im Hals und Klingeln in den Ohren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2018 um 18:03

Hallo liebe User,
ich nehme seit ca 2 Jahren das Blutdrucksenkende Medikament Valsartan - seit heute verboten -
Morgens 80mg - Abends 80mg. Auf die Frage ob diese Beschwerden durch dieses Medikament hervorgerufen werden , Antwort meines Internisten... auf keinen Fall.
Hat Jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen, ich wäre für eine Info sehr dankbar.
MFG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.07.2018 23:35

Auch ich nehme seit geraumer Zeit Valsartan, - 240 - 80 - 80 mg, keine Probleme.
Zum "Verbot" sieheBasti.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.07.2018 20:48

Valsartan verboten? Unsinn. Es gab eine Verunreinigung mit Nitrosodimethylamin. Deshalb wurden Apotheken angehalten, betroffene Chargen zurück zu geben. Mehr nicht. Wenn man eine betroffene Packung einnehmen würde, dann wäre das in etwa so krebserregend, als ob man eine Portion zu heiß frittierte Pommes essen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]