Citalopram erhöht

Medusa66

Frage gestellt am
19.06.2018 um 18:33
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Hallo..ich habe seit 13 Jahren panikattacken. Nehme 30mg Citalopram. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, das es nicht mehr wirkt..hab immer 20 genommen,jetzt erhöht auf 30.habe wieder Schwindel,schecht sein..Benommenheit und bin so müde!!! Meint ihr das kommt von der Erhöhung? Vg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

takko71

28.10.2018 22:47

Citalopram 20mg ist ein sehr gutes Medikament also habe Geduld ich habe es geschaft dann schafst du das auch. Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
takko71

28.10.2018 22:46

ich habe auch Panikattacken aus heiteren Himmel kam das ich habe alles durch bis hin zu tavor 2,5 mg 5 stück am Tag. Man ich kann dir sagen das war kein Leben dann die Entgiftung und Langzeittherapie oh Gott nie wieder. ich nehme jetzt auch Citalopram 20 mg es hat mindestens 3 Monate gedauert bis es gewirkt hat in der Zeit habe ich die Hölle durch gemacht ich wollte schon wieder nach Tavor greifen aber ich erinnerte mich daran wie es war mit Tavor. dann habe ich ganz schnell die Finger davon gelassen. und nahm Citalopram 20 mg weiter nach ca. 2,5 Monaten merkte ich endlich eine Besserung und jezt bin ich echt froh die zu haben und nehme früh 1 Tbl. die reicht bis zum nächsten Morgen. Mit was ich noch zu kämpfen habe ist der scheiss Schweissausbruch der ist nicht immer aber an manchen Tagen. Also bleib bei den 20mg und habe Geduld Citalopram 20 mg ist ein gutes

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2018 00:34

Gut möglich, habe noch ein wenig Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]