Entzugsbeschwerden, Uebelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2018 um 10:39

Ich habe jahrelang nach Alkoholentzug 40mg Entumin abends eingenommen. Vor einem Jahr habe ich das Medikament abgesetzt. Mit einer Verzögerung von 3 Wochen setzte Uebelkeit ein, die bis heute anhält. Sie ist therapieresistent. Einzig Temesta hilft ein wenig.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.05.2018 11:45

Ich würde mal den Arzt befragen, ob die vorübergehende Verordnung eines Mittels mit ähnlichen Eigenschaften (z.B. Pipamperon oder eine Kleinstdosis Quetiapin) möglich wäre, damit der Körper sich besser an das Fehlen des Wirkstoffs von Entumin gewöhnen kann. Temesta finde ich da eher bedenklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2018 05:37

Es dauert immer eine ganze Weile und kann bis zu vier Wochen dauern, bis das Medikament aus geschlichen ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]