Entzugserscheinungen nach absetzen von antabus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2016 um 13:45

Kann man nach absetzen von antabus Entzugserscheinungen von diesem Medikamente bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tyson19.3.

15.09.2016 20:38

Ja das kann auch abhängig machen. das muß schleichend abgesetzt werden. Schade weil wir nicht wie in Frankreich als Hilfe Baclofen bekommen was nicht süchtig macht. Der Arzt Oliver Ameisen war Arzt und machte den Selbstversuch (er konnte es sich ja verschreiben und hatte die Abhängigkeit geschafft.) Er war starker Alkoholiker , bei ihm half vorher garnichts. Das Buch gibts zu kaufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]