Naltrexin nach Alkoholkonsum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2018 um 14:18

Was passiert, wen man Naltrexin nach dem Alkoholkonsum einnimmt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.04.2018 18:56

Auch ich würde auf Grund der Formulierung der Frage davon ausgehen, das Dir nur ein klinischer Entzug bei Deinem Alkoholproblem hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2018 15:15

Das befindet sich ganz bestimmt nicht im Einklang mit der aerztlichen Anweisung dazu!

Passieren sollte ansich nichts ungewoehnliches, ausser eben das, was sie schon kennen muessten. Weil dies geschied ( bin mir beinahe sicher) bei dir doch nicht etwa das erste mal?!! Solltest du mehr als 100g (Alkohol) taeglich zu dir nehmen, wuerde ich sogar einen Klinikaufenthalt erwaegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]