Hellrotes Blut am Toilettenpapier

Black Woman

Frage gestellt am
19.08.2019 um 14:50

Ich glaub ich habe mich verkühlt und dabei hab ich jetzt seit Samstag auch noch so einen drück im Hintern. Nun war ich auf der Toilette am Samstag und bei entleeren des Darmes tat es mir weh und dann ging es...dann war ein einer hellroter Blutfleck am Toilettenpapier. Hab schon Panik. Aber ich hab gleich Faktu Lind Salbe dran gemacht.... nun ist der Druck immer noch da...schmerzen habe ich aber keine...ist unangenehm. Ich behandle es jetzt mal mit Salbe und Zäpfchen von Faktu Lind.
Panik hab ich...muss ich deswegen zum Arzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
20.08.2019 13:58

Auf was kaltes gesetzt? Jetzt im Sommer? Das müsste ja ein Eisblock gewesen sein.
Sorry nicht böse gemeint. kommt mir nur etwas unwahrscheinlich vor als Ursache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2019 10:21

Eventuell eine Vorstellung beim Proktologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

19.08.2019 21:51

Vom Frage-Steller selbst

Gut das mein Apotheker auch zugleich ein Arzt ist...und mir gleich gesagt, zum Arzt erstmal nicht. Die Salbe und die Zäpfchen sind recht gut. Und das kommt auch wenn man sich auf was kaltes gesessen hat...ich muss mich halt vorsichtiger sein wo ich mich hinsetze.
Ernährung umstellen...aber wie gesagt schmerzen hab ich nicht nur ein komischen druck im Hintern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 15:57

Liebe Black Woman, Panik musst du jetzt keine haben, möglicherweise ist eine Vene durch den Druck geplatzt, hellrotes Blut bedeutet frisches Blut, an deiner Stelle würde ich da nicht selbst zuviel herumdoktern, sondern möglichst bald einen Termin bei einem Poktokogen machen.
Aber wirklich gefährlich ist das nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.08.2019 15:49

Ja meine Gute, das scheint dein "altes" Problem zu sein.Hämorrhoiden können leider immer wieder kommen, wer dazu neigt. Keine schöne Sache. Verfall trotzdem nicht gleich in Panik.
Musst auch nicht gleich und sofort zum Arzt.
Nur noch als Tip neben der salbe....nach dem Klogang nicht reiben mit Papier oder Waschlappen, sondern in der Dusche mit der Brause abspülen und ganz vorsichtig trocken tupfen. Ein Bidet wie im KH wirst du ja nicht haben, das wäre ideal. Und darauf achten, was du isst und event. was einnehmen, damit der Stuhlgang nicht zu hart ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]