Wirkungseintritt HCT Dexcel 25

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2018 um 17:16

Nehme dieses ein Mal morgens (1 Tbl.)wegen Bluthochdruck erst seit drei Tagen. Schon nach einem Tag sank mein Blutdruck von vorher 165 zu 105 auf durchschnittlich 130 zu 80, Puls normal zwischen 60 und 80. Kann dies sein, dass die Wirkung so schnell eintritt, und was bedeutet der Vermerk im Beipackzettel dass bei Dopingkontrollen positive Ergebnisse auftreten können? Ich habe bis jetzt so gut wie keine Nebenwirkungen außer Muskelschmerzen, aber nur im Bett. Eine positive Nebenwirkung stelle ich auch fest, dass ich sehr entspannt bin, d.h. psychisch gut drauf. Ich muss auch nicht öfter Wasser lassen. Soll ich zusätzlich Kalium und Magnesium einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.04.2018 22:18

Das die Wirkung schnell eingetreten ist liegt im Bereich des möglichen. Das mit dem Dopinghinweis könnte daran liegen, dass viele Blutdruckmittel im Sport mißbraucht werden. Magnesium zu nehmen ist keine schlechte Idee, den Kaliumspiegel würde ich vorher (1-2 Wochen nach Behandlungsbeginn) bestimmen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]