Falsche Einnahme von Ciprobeta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2017 um 07:46
  • Medikament: Ciprobeta 250 mg Krankheiten: Blasenentzündung, krampfartige Hustenattacken

Unwissentlich habe ich früh 2 x ciprobeta mit warmer honigmilch eingenommen. Habe sofort leichte Darmschmerzen bekommen. Leider erst dann den Beipackzettel studiert und gesehen, daß man ciprobeta nicht mit Milch einnehmen darf. Wie schlimm ist das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.09.2017 19:30

Hallöchen,

so tragisch ist es nicht. Es kann sein, dass die Wirkung ein wenig abgeschwächt ist, aber ansonsten dürften keine großen Probleme zu erwarten sein.
Einfach das Medikament weiterhin einnehmen und den Milchgenuss zeitlich verschieben.
Alles Gute:)
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.09.2017 23:26

Lese nach im BPZ, was Du in einem solchen Fall machen sollst, allein das entscheidet!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]