Wie oft fosterspray

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2018 um 20:45

Kann ich Foster auch außer det Reihe nehmen oder nur morgens und abends

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2018 12:51

Hallo..Also..ich benutze Fosterspray schon seid Jahren..zweimal am Tage..wenn das nicht ausreicht deines Erachtens..dann doch mal den Lungenfacharzt aufsuchen..vielleicht muss auch noch was anderes her..ich bekomne noch Spiriva Original.. und als Notfallspray Salbutamol..für mein Asthma..COPD..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

01.03.2018 12:41

Hallo
Die empfohlene Dosis ist 2 mal tg..1-2 sprühstösse . Spreche mit deinem Arzt, wenn du den Eindruck hast, das die Dosis zu niedrig ist.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]