Buscopan Allergie?

knifesmith
Benutzerbild von knifesmith
Frage gestellt am
21.12.2009 um 21:51

habe gegen den Schmerz des Morbus Crohn SCHUBs, Schmerzzäpfchen Buscopan Plus mit dem Wirkstoff 10mg Butylscopolaminiumbromid, 800mg Paracntamol eingenommen, danach Krämpfe in beiden Beinen von oben bis in die Zehen. Diese dauerten ca.. 2 Minuten ein, unter fürchterlichen Schmerzen. Der Kreislauf spielte verrückt unnd der Blutdruck lag beim Eintreffen des Notarztes bei nur noch 50, auch kurz vor der Bewustlosigkeit. Hatte jemand auch schon mal Kontakt mit diesem Medikament und hat auch Erfahrung gesammelt? Dieses Medikament wird aus dem Extrakt der Duboisia Planze hergestellt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.01.2010 15:26

Also.. ich habe auch damit Erfahrungen gesammelt.. ich lag damit auch schon dreitage im Krankenhaus wegen einer Allergischen Reaktion auf Buscopan.. also meine Allergische Reaktion war ziemlich schlimm... ich hatte Luftnot,Nesselnsucht (Urtiaria), Bewusstlosigkeit... un als der Notarzt eintraf hatte ich au nur noch en Blutdruck von 90|80.. meine mutter hatte ziemlich angschd um mich.. und jetzt am neujahrstag hatte ich nomol so eine aber jetzt habn wir richtig reagiert... ich geb dir en tipp mach einen Allergietest dann weist du ob du allergisch bisch oda nedde...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.12.2009 01:28

Bist du dir sicher, daß es das Buscopan und nicht da Paracetamol war?
Ich habe genauso darauf reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.12.2009 23:07

Das kann durchaus sein.Ich reagiere leider auch auf viele pflanzlichen Medikamente allergisch zum Beispiel Echinacea oder jede Art von ätherischen Ölen.Muß immer jede Packungsbeilage genau studieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]