Oxycodon 60/30

Rittersbk
Benutzerbild von Rittersbk
Frage gestellt am
08.02.2018 um 03:22
  • Medikament: Oxycodon 60/30 Krankheiten: Schmerzen, auch nach vielen Operationen

Ich nehme seit über 2 Jahren täglich 2 mal Oxycodon 60/30 ein. Dazu kommen 350 mg Pregaballin (Lyrica) und noch viele weitere Medikamente.
Die Schmerzen sind aber immer noch da.
In den letzten 3 Jahren habe ich 2 Hüft-TEP-OP hinter mir, also beide Hüften, links und rechts, mit Totalendoprothesen versorgt bekommen. Dazu kamen in gleichen Abständen ein Schlaganfall, die erste OP im LWS-Bereich wegen 2 Banscheibenvorfällen, ein viertel Jahr danach die zweite LWS-OP mit Versteifung von S1 bis L4 (Spondylodese mit Fixateur in drm v.g. LWSBereich), eine Achillessehnenruptur, die erste HWS-OP MIT dem totalem Ausräumen zweier Bandscheiben und dem Einsetzen von zwei Cages im HWS-Beteich. Da die beiden Cages innerhalb von 5 Monaten in die Wirbel eingefallen waten, mussten diese dann entfernt werden und die HWS mit 6 Schrauben und Titan in Plattenforn wieder auf Abstand zwischen den Wirbeln gebracht werden.
Und da haben 3 Jahre meines Lebens mich mit 2 Hüft-TEP-OP's über einen Schlaganfall, eine Achillessehnenruptur (10 Tage nach eine LWS-OP), 2 LWS-OP's und 2 HWS-OP's, schlagartig rausgerissen aus dem Arbeitsleben, in das Lebes eines Altersrentners geleitet.
Das hatte ich mir zwar anders vorgestellt, doch es kam anders.
Jetzt nehme ich seit über 2 Jahren Oxycodon 60/30 zzgl. weitere Medikamente, muss spritzen als Diabethiker und möchte wissen, wie ich von den Schmerzen und dem Teufelszeug Oxycodon 60/30 loskommen.
Oh Gott, da habe ich vor meiner Frage ganz schön viel gelabert.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

09.02.2018 14:49

Hallo Rittersbk
Da hast du schon einiges mitgemacht im Leben, ich hoffe ,die Schmerzen sind im Moment zu ertragen.
Auch ich würde dir raten zum Spezialisten zu gehen, der sich mit Schmerzen und eine gute Therapie auskennt.
Zu den Tabletten kann dir hier keiner was zu sagen, jede Krankheit muss mit dem Arzt gesprochen und behandelt werden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Ich wünsche dir, das du dein Rentnerleben doch noch genießen kannst.

Alles gute
Lieben Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2018 17:35

Hallo lieber Ritter.. Hier darfst du dein Herz auss hütten. Lach. ..Oh man das ist ja ein Buch voller Krankheiten..tut nir leid das du das alles hast. ALS Laiin kann ich zu den ganzen nicht viel sagen obwohl ich selber Knochenkrank bin..damit allerdings gut leben kann..noch..
Ich würde ..wenn ih du wäre..in einer Schmerztherapeutischen Praxis einen Termin nachen..und dort mit den behandelnden Ärzten das aufeinander tüfteln....ch denke da wärst du gut ausgehoben. Schau was du tust.
Leider bin ich total überfragt.. weil das schon ne große Hausnummer ist.. und ich wahrlich nicht kompetent genug bin um das auseinander zu legen.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland

 http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]