ist es normal, dass Esmya im ersten Monat nicht zu einer Verkleinerung führt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2017 um 16:40
  • Medikament: Esmyo Krankheit: Myome

Ich habe ein Myom ca. 7*4cm. Seit 4 Wochen nehme ich das Medikament. Nebenwirkung habe ich soweit keine und auch die Blutungen hatten schnell aufgehört. Ich hatte mal eine kleine Zischenblutung vin einer Stunde. Bei der Untersuchung bei der Ärztin hat sich das Myom aber leider nicht verändert. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pinguin232

19.12.2017 16:00

Die Ärztin sagte, dass es durch das Medikament kleiner wird und dadurch wüsste man, dass es nicht was Schlimmeres ist. Sie hatte nur gesagt, dass wir nochmal einen weiteren Monat versuchen ansonsten müsste ein wie auch immer gearteter Eingriff gemacht warden und man würde dann näher prüfen. Diese Ungewissheit finde ich so schlimm. Fragen kann ich erst wieder im neuen Jahr. Ich hatte auch wieder für ein paar Stunden eine mittlere Blutung. Auch hier dachte ich, dass das nicht passieren dürfte, da das Medikament ja die Neubildung verhindert und damit auch, dass eine Blutung/Abblutung entstehen kann...???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.12.2017 17:29

Was hat denn Deine Ärztin dazu gesagt und ist es sicher, das es zu einer Verkleinerung kommen muß?
Alles Gute und frohe Weihnachten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]