Wie kann ich meine Periode beendet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2017 um 23:00

Ich bin verzweifelt. Ich habe 6 Monaten Esmya genommen aber meine Periode hat nicht aufgehört zu kommen. Mein frauenarzt rat mich meine Gebärmutter zu entfernen weil keine anderen Möglichkeit gibt meine myome zu entfernen. Warum fonktionniert Esmya nicht bei jedem? Was mache ich falsch bei einnehmen? Gibt noch andere Mittel als Esmya damit ich mein Periode nicht mehr bekommen kann? Ich bin schon 52.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.08.2017 01:20

Ja, liebe Icabel, da habe ich in der Eile mich doch wohl total verhauen, ich bitte die FS hiermit um Entschuldigung!
Spreche bitte alles nochmals sehr genau mit Deinem Gyn durch, vielleicht findet ihr gemeinsam eine gute Lösung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
25.08.2017 17:55

iww die Fragestellerin war doch beim FA lese ich aus dem geschilderten
Ich kann dir leider keinen Ratschlag geben liebe Fragestellerin
wünsche dir aber baldige Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.08.2017 17:24

Und warum warst Du nicht schon längst bei Deinem Frauenarzt?
Es wird allerhöchste Zeit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya
Krankheiten:  Uterusmyome
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]