was passiert danach mit der moatlichen regelblutung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2014 um 15:52

Hallo. Ich habe esmya 5mg vor 37 tagen abgesetzt. Und habe die 3 monatige therapy beendet. Nun warte ich auf meine periode. Bin ich ungeduldig oder wann sollten diesel wieder normal kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

WerderFanin

12.01.2015 11:51

Ich habe Esmya Anfang Dezember abgesetzt, nachdem alle Myome verschwunden waren. Das war schon einmal super. Nun habe ich letzten Donnerstag meine Periode bekommen, auf de ich auch sehr lange warten musste. Die Blutungen war am Anfang sehr stark und völlig ungewohnt für mich. Auch mit den Schmerze habe ich mich drei Tage rumgequält. Die Ärztin sagt, dass es an der Absetzung liegen kann, sie es aber erst einmal miterlebt hätte. Wenn die Blutungen nicht nachgelassen hätten, hätte ich ins Krankenhaus fahren sollen. Aber seit Samstag war es wieder auf die normale Menge zurückgegangen, nur die Schmerzen pochen immer noch dumpf im linken Eierstock. Der ganze Bauchraum war druckempfindlich und ich hab das Wochenende auch nicht viel gegessen. Ich kann nicht sagen ob das an Esmya lag oder vielleicht noch eine leichte Magen-Darm-Grippe dazukam. Es geht mir jetzt auf jeden Fall besser und hoffe, dass die Periode nächstes Mal nicht wieder so wird. Hier heißt es also : Abwarten!
Erzähl doch auch von Dir, wie es Dir ergangen ist, wenn die Periode dann kommt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya
Krankheiten:  Uterusmyome
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]