Einnahme Pause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2016 um 21:46

Nach 12 Wochen Einnahme von Esmya mache ich jetzt eine Pause von 4 Wochen, wann sollte die Blutung wieder einsetzten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmepause
    ich hab auch die asumate 20 und ne frage: ich hab so einen pilleneinnehmerinnerer auf meinem...
  • Einnahmepause
    ..wenn ich die Enrica zuletzt an einem Mittwoch eingenommen habe und dann 7Tage Pause mache wann...
  • sex nach der einnahmepause
    hallo, kann ich sicher dass nichts passiert wenn ich direkt nach meiner einnahmepause sex habe,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya
Krankheiten:  Uterusmyome
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]