methadon substitution

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2017 um 19:03

ist eine kurzfristige aufnahme zur substitution möglich? bin seit 2001 im Programm durchgehend ohne Rückfall.Erst 10Jahre bei Dr.Riega ,danach bei Dr.Kemmerich.Leider ist er in Rente gegangen und seine Nachfolge,FR.Dr. Schkilna macht keine substitution mehr.Sie war bei Dr.Trubnjakob,hätte also die möglichkeit.Wie dem auch sei,von Heute auf Morgen bin ich vor vollendete Tatsachen gestellt worden.Seit 17 Jahren clean und so wird man behandelt.Mir fehlen die Worte.Ich möchte nur noch die möglichkeit bekommen um mich auf null runter zu dosieren.Dann hat das Thema ein Ende.Können sie mir helfen?Bitte kontaktieren sie mich.Ich brauche wirklich Hilfe!

methadon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr.Kowalke
Benutzerbild von Dr.Kowalke
20.04.2020 08:47

Eine sofortige Aufnahme in die Substitution ist in Deutschland immer möglich jedoch von Bundesland zu Bundesland Kapazitäten abhängig. Der Kassenärztliche Dienst hat die Listen über freie Plätze die Therapie besprechen sie dann mit ihrem neuen Arzt .Bei weiteren Fragen bin ichvda für Sie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon

Verwandte Fragen

[]